top of page
banner_kunz-cm.jpg

KUNZ Conseil&Management GmbH

béat-kunz.jpg

Präsentation

Ich war schon immer von der Entwicklung der Wirtschaftswelt sowie von Forschung und Innovation fasziniert und habe die Entwicklung neuer Technologien und nachhaltiger Lösungen mit großem Interesse verfolgt.

 

Da ich von Natur aus neugierig bin, habe ich mich 2017 sehr für den Bereich der Cybersicherheit interessiert. Deshalb habe ich vor fünf Jahren zusammen mit einigen Geschäftspartnern beschlossen, ein nationales Forum zu diesem Thema zu gründen, die Swiss Cyber Security Days, an denen die wichtigsten Akteure aus unserem Land, aber auch auf internationaler Ebene teilnehmen.

 

Dank dieser verschiedenen Tätigkeiten und Funktionen, die mich mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Finanzwesen, Wissenschaft und Recht in Kontakt brachten, habe ich ein breites Kontaktnetz aufgebaut, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.

 

Ich stelle mein Wissen und meine Fähigkeiten stets mit großer Begeisterung in den Dienst von Unternehmen und/oder Projekten, die sich im Übergang, in der Konsolidierung oder in der Entwicklung befinden.

Béat Kunz

  • LinkedIn

Leistungen

Der Kunz Conseil & Management steht bei Bedarf ein Netzwerk anerkannter Experten zur Verfügung.

partner_fidu.jpg
partner_qualibroker.jpg
partner_trio.jpg
partner_starling.jpg
logos_partners_hrtop.jpg
bottom of page